Vereinsmeisterschaft 2019

Die Vereinsmeisterschaft 2019 des DartClub Brugg wurde im Klublokal im Kulturklub Dampfschiff mit 16 Teilnehmer im Double-Knock-out durchgeführt. Jeder Spieler hatte die Möglichkeit mindesten zweimal im Turnier zu spielen ehe man komplett ausgeschieden ist. Gespielt wurde im Modus Best-of-3 Leg's von 501 und Double-Out. 

 

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft war als Zuschauer spannend zu verfolgen mit starkem Gameplay unserer erfahrensten Spieler. Auch dieses Jahr gab es tolle Sachpreise zu gewinnen. Es wurden 180er, hohe Check-Outs und sehr enge Matches zwischen den Mitgliedern gespielt.

 

Für unseren anonymen Sponsor führten wir, wie gewünscht, parallel das "Mr. Anonymous Turnier" durch, wo der Sieger ganze CHF 100.- absahnen konnte. Dementsprechend wurde voller Einsatz gegeben und leidenschaftlich gespielt.

 

Rangliste VSM 2019

1.   Cello Leupi 

2.   Benjamin Gribi

3.   Cédric Lehmann

4.   André Weber

5.   Ernst Reinhart

      André Frieden

7.   Hans Weber

      Jari Stastka

9.   David Turcato

      Jan Dubach

      Sigi Meier

      René Lehmann

13. Urs Büttler

      Bruno Gfeller

      Roger Wildi

      Mike Nydegger

Rangliste Mr. Anonymous

1.   Benjamin Gribi  

2.   André Frieden

      Hans Weber

4.   Mike Nydegger

5.   Cello Leupi

      Jari Stastka

7.   Jan Dubach

      Roger Wildi

9.   Bruno Gfeller

10. David Turcato

      André Weber

 

Highlights

180 von Cello Leupi

180 von André Weber

127 Checkout von Beni Gribi

136 Checkout von Cello Leupi


 

"Cello" Leupi", Titelverteidiger der VM2018, gewann vor Benjamin Gribi auf Rang 2 und Cédric Lehmann auf Rang 3 die Vereinsmeisterschaft 2019 mit bravur. Das "Mr. Anonymous Turnier" wurde von Benjamin Gribi gewonnen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei all unseren Sponsoren für die grosszügige Unterstützung! Durch Ihr Sponsoring wird der Sport Darts gefördert und bekannter in der Region, was durch regelmässige Anfragen neuer Darts interessierter Personen erkennbar ist.

 

Wir wünschen allen eine sonnige und schöne Sommerpause. 

 

Euer DartClub Brugg