Vereinsmeisterschaft 2018

Die Vereinsmeisterschaft des DartClub Brugg wurde im Klublokal im Kulturklub Dampfschiff mit 16 Teilnehmer im Triple-Knock-out durchgeführt. Jeder Spieler hatte die Möglichkeit mindesten dreimal im Turnier zu spielen ehe man komplett ausgeschieden wäre. Gespielt wurde im Modus Best-of-3 Leg's mit 501 und Double-Out.

 

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft war hart umkämpft mit starkem Gameplay unserer erfahrensten Spieler. Nicht zu letzt auch wegen den tollen Sachpreisen die es zu gewinnen gab. Es wurden 180er und sehr enge Matches zwischen  den Mitgliedern gespielt. 

 

"Cello" Leupi" gewann als Titelverteidiger die VM2017, gefolgt von Bruno Gfeller auf Rang 2 und Benjamin Gribi auf
Rang 3.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Sponsoren für die grosszügige Unterstützung der Sachpreise! 

Rangliste

1. Cello Leupi 

2. Bruno Gfeller

3. Benjamin Gribi

4. André Weber

5. Oliver Saiger

6. René Lehmann

7. Kurt Weber

    Nathalie Kallen

 

9.   David Turcato

      Rolf Grütter

11. Rolf Keller

      Roger Wildi

13. Mark Dalli

      Jan Dubach

      Andreas Meier

      Jaromir Stastka

Highlights

180 von Cello Leupi

180 von Bruno Gfeller