Interregio Cup 2017

Am Interregio Cup 2017 nahmen von der DLRA.ch nur die D'Artists mit einem 4er-Team vom DartClub Brugg teil und erreichten mit bravur Rang 6. Die Gastronomie und die Infrastruktur des Klublokals des HDC Gelterkinden waren hervorrangend. Insbesondere die Möglichkeit das Scoreboard am PC zu nutzen hat jedem Spieler und Zuschauer sehr gut gefallen.

 

Gut gemacht Mädels und Jungs vom "HDC Gelterkinden"!

0 Kommentare

Vereinsmeisterschaft 2017

Die Vereinsmeisterschaft des DartClub Brugg wurde im Klublokal im Kulturklub Dampfschiff mit 12 Teilnehmer im Doppel-Knock-out durchgeführt. Jeder Spieler hatte die Möglichkeit mindesten zweimal im Turnier zu spielen ehe man komplett ausgeschieden wäre. Gespielt wurde im Modus Best-of-3 und das Finale Best-of-5 in den Leg's.

 

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft war hart umkämpft mit starkem Gameplay unserer erfahrensten Spieler. Nicht zu letzt auch wegen den tollen Sachpreisen die es zu gewinnen gab. Es wurden mehrere 180er und High-Finishes geworfen, was alle enthusistisch stimmte.

 

"Cello" Leupi gewann die VM2017, gefolgt von René Lehmann auf Rang 2 und Hans Weber auf Rang 3.

 

Wir danken unserem Sponsor COOP für die grosszügige Unterstützung der Sachpreise! 

0 Kommentare