DLRA Runde 1 - D'Artists 1 vs D'Artists 2

In Runde 1 hatten die beiden D'Artists Mannschaft das Vergnügen in ihrem Heimlokal im Dampfschiff in Brugg gegeneinander zu spielen. Der Match war sehr spannend mit Möglichkeiten auf einige Highfinish's unserer neuen Mitspieler. Bis zum 3 zu 3 lagen beiden Teams gleich auf, bis Team D'artists 2 die Chance ergriff und mit dem letzten Doppel und Einzelspiel das 3 - 5 für sich herausspielte. 

  

Wir hatten riesen Spass und freuen uns auf weitere Matches in der DLRA! 

 

Interner Link: DLRA - Darts Liga Region Aargau

Link Verband: www.dlra.ch

0 Kommentare

DLRA Runde 1 - GP Erlinsbach vs DC Sonnenberg

In Runde 1 war der DC Sonnenberg im Gasthof Löwen in Erlinsbach als Gast. Die Matches ware hart umkämpft und schlussendlich überzeugte Heimteam GP Erlinsbach mit dem Endresultat von 6 zu 2.

  

Wir danken dem GP Erlinsbach für die Gastfreundschaft und freuen uns auf weitere Matches in der DLRA! 

 

Interner Link: DLRA - Darts Liga Region Aargau

Link Verband: www.dlra.ch

0 Kommentare

SDA Meisterschaftsrunde 1

In Runde 1 spielte Team "DC Brugg 1" sein Heimspiel gegen "GP Erlinsbach" in der Liga C-Mitte und gewann den Gesamt-Match gegen des Gast mit 16 - 8 bei doch recht knappen Leg's mit Highfinishes von Erlinsbach mit 104, 112 und 140.

Team "DC Brugg 2" war als Gast im schönen Einsiedeln um gegen "DC Einsiedeln 1" in der Liga C-Zentral zu spielen. Die Brugger haben sich gut geschlagen, doch der DC Einsiedeln setzte sich knapp mit 13 - 11 in den Matches durch.

 

Brugger Highlights:

1x 180 Manfred Schnabl

1x 180 André Weber

 

Wir bedanken uns beim GP Erlinsbach und DC Einsiedeln und wünschen allen Darts Kollegen !Good Darts! 

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

0 Kommentare

SDA Saison 2017/18

 

Die neue Darts Saison 2017/18 fängt am 10. September 2017 mit der ersten Runde an. Der DartClub Brugg stellt für die neue Saison zwei Teams mit "DC Brugg 1" in der Liga C-Mitte und "DC Brugg 2" in der Liga C-Zentral.

Wir freuen uns sehr über den Zuwachs von Spielern mit welchen wir die Chance haben uns in den Ligen zu behaupten.

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

0 Kommentare

Interregio Cup 2017

Am Interregio Cup 2017 nahmen von der DLRA.ch nur die D'Artists mit einem 4er-Team vom DartClub Brugg teil und erreichten mit bravur Rang 6. Die Gastronomie und die Infrastruktur des Klublokals des HDC Gelterkinden waren hervorrangend. Insbesondere die Möglichkeit das Scoreboard am PC zu nutzen hat jedem Spieler und Zuschauer sehr gut gefallen.

 

Gut gemacht Mädels und Jungs vom "HDC Gelterkinden"!

0 Kommentare