SDA Runde 2

In Runde 2 spielte am Samstag Team "DC Brugg 1" gegen die "Upwood Steelers" in der Liga C-Mitte im schönen Giswil in Obwalden. Das Spiel war eine sehr spannende Partie zwischen den Teams. Brugg 1 konnte sich in den Punkten mehrmals absetzen und die Upwood Steelers holten die Brugger immer wieder ein, bis zum Schluss das Unentschieden mit 12 zu 12 feststand. 

 

"Brugg 2" hatte am Sonntag 24. September sein Heimspiel gegen "DC  Papillon 2" im Dampfschiff in Brugg. Nach der ersten Doppelrunde spielten beide Mannschaften ähnlich stark. Die Brugger konnten sich im Verlaufe der Partie immer mehr steigern und gewannen zuletzt mit 16 zu 8. 

 

Brugger Highlights:

Peter Maier warf einen 180er

 

Wir bedanken uns bei den Upwood Steelers für die Gastfreundschaft und wünschen euch "Good Darts" für die nächsten SDA Runden.

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch