SDA Runde 4 - DC Brugg 1 vs DC Papillon 1

In der Runde 4 in der Saison 2019/20  der Swiss Darts Association hatte der "DC Brugg 1" sein Heimspiel gegen "DC Papillon 1" im KulturClub Dampfschiff in Brugg.

 

Zu Beginn haben wir zu Ehren unseres Freundes  Paul Wilkinson eine Schwegeminute gehalten, um uns an die vielen schönen, gemeinsamen Moment zu erinnern und danken allen Anwesenden für die Anteilnahme. 

 

Nach Start der Partie konnten sich die Brugger einen leichten Vorsprung auf seinen Gast verschaffen mit dem Zwischenstand von 7 zu 5. Das Brugger Team baute im Verlaufe des Matches sein Vorspung bis zum 15 zu 10 weiter aus, ehe "DC Papillon 1" stark aufholte und nur knapp ein Unentschieden verpasste. Der Gastgeber gewann die Partie mit 17 zu 15 in einer sehr spannenden Partie, in welcher bis zum Schluss alles offen war.

 

Highlights

180 von Fiona Gaylor

180 von Daniela Bühl

107er Finish von Hans Weber

15 Darter von Mike Nydegger

17 Darter von Hans Weber

17 Darter von Mike Nydegger

 

Wir bedanken bei "DC Papillon 1" für die freundschaftliche Partie und wünschen euch für die nächsten SDA-Partien "Good Darts".

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

Rangliste: www.darts.ch/de/News