SDA Runde 14 - DC Joker 2 vs DC Brugg 1

In der Runde 14 in der Saison 2018/19  der Swiss Darts Association spielte "DC Brugg 1" sein Auswärtsspiel gegen die "DC Joker 2" in deren Klublokal in Sissach.

 

Das Gastgeberteam "DC Joker 2" startet mit bravur in die Partie und konnte sich mit 6 zu 3 in Vorsprung bringen. Doch  die Brugger kämpfen sich hart zurück und konnten am Ende die Partie mit 10 zu 14  für sich entscheiden.

 

 

Highlights

1x 180 von Mike Nydegger

107er Highfinish von Mike Nydegger

18 Darter von Björn Weber

18 Darter von Rolf Grütter

18 Darter von Mike Nydegger

 

Wir bedanken uns bei "DC Joker 2" für die Gastfreundschaft und wünschen euch eine schöne Sommerpause 2019.

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

Rangliste: https://www.darts.ch/de/Team-Meisterschaft/laufende-Spielzeit