SDA Runde 11 - DC Brugg 1 vs Gelterkinden 2

In der Runde 11 in der Saison 2018/19  der Swiss Darts Association hatte "DC Brugg 1" sein Heimspiel gegen "HDC Gelterkinden 2" im KulturClub Dampfschiff in Brugg.

 

In einem spannenden Spiel konnte sich der Gastgeber aus Brugg in der Anfangsphase mit 3 Doppelsieg ein 3 zu 0 herausspielen. Gelterkinden 2 legte sich dann mächtig ins und überholten die Brugg im Zwischenstand von  3 zu 4. Doch konnten die Brugger ihren Vorsprung souverän bis zum Schluss ausbauen und gewannen die Partie  mit 19 zu 5  in den Matches.

 

Highlights

2x 180 von Mike Nydegger

1x 180 von Benjamin Gribi

1x 180 von Bernd Weise

130er Finish von André Weber

122er Finish von Mike Nydegger

14 Darter von Mike Nydegger

15 Darter von Mike Nydegger

17 Darter von Benjamin Gribi

 

Wir bedanken uns bei den "HDC Gelterkinden 2" für die Partie und wünschen euch für die nächsten SDA-Partien "Good Darts".

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

Rangliste: https://www.darts.ch/de/Team-Meisterschaft/laufende-Spielzeit