SDA Runde 5 - DC Brugg 1 vs DC Torpedo Wimmis

In der Runde 5 in der Saison 2018/19  der Swiss Darts Association hatte "DC Brugg 1" sein Heimspiel gegen "DC Torpedo Wimmis" im KulturClub Dampfschiff in Brugg.

Zu Beginn konnte sich "DC Torpedo Wimmis" von ersten 3 Doppel-Matches gleich  2 Matches für sich entscheiden und mit 1 zu 2 in Führung gehen. Doch die Brugger konnten sich mit den Einzelmatches in Vorsprung bringen und den Vorsprung bis Partieende ausbauen. Die Matches waren spannend und entschieden sich teilweise nur auf den "Doubles". 

 

Highlights

 

180 von Cédric Lehmann

15 Darter von Hans Weber

16 Darter von Mike Nydegger

18 Darter von Mike Nydegger

100 Finish von Hans Weber

 

Wir bedanken uns bei "DC Torpedo Wimmis" für die spannende Partie und wünschen euch für die nächsten SDA-Partien "Good Darts".

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

Rangliste: www.darts.ch/de/News