DLRA Runde 6

In Runde 6 der DLRA.ch spielten "D'Artists 1" zuhause gegen "DC Sonnenberg" im KulturClub Dampfschiff in Brugg. D'Artists 1 starteten gut in die Partie und nahmen die Chance auf die Doubles war, wo Sonnenberg leider etwas Pech mit der Doubles hatte. Die Partie ging mit 7 zu 1 an die D'Artists 1.

 

"D'Artists 2" hatten Ihr erstes Auswärtspiel bei "Dart Ranch 2" in Hunzenschwil.

In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen ging es bis zum Unentschieden von 4 zu 4. Anschliessend wurde nur auf den Doubles entschieden was D'Artists 2 für sich nutzten. Der Gast gewinnt mit 4 zu 5 in Matches.

 

Highlights 

120er Finish von Noah Koch

 

Wir bedanken und bei allen Spielern für den freundschaftlichen Abend und wünschen euch für die nächsten Partien "good darts".

 

Interner Link: DLRA - Darts Liga Region Aargau

Link Verband: www.dlra.ch

Rangliste: http://dlra.ch/index.php/rangliste-dlra