SDA Runde 4 - HDC Gelterkinden 2 vs DC Brugg 1

In der Runde 4 in der Saison 2018/19  der Swiss Darts Association hatte der "DC Brugg 1" sein Auswärtsspiel gegen  "HDC Gelterkinden 2" im Klublokal des HDC im Kindergarten Wuhr in Gelterkinden.

DC Brugg 1 konnte sich früh einen Vorsprung in den Matches herausspielen bis zum 4 zu 9 für die Brugger. Doch Gelterkinden kämpfte sich zurück in die Partie und gewannen Match um Match. Doch leider war der Vorsprung des Gastes zu gross und Brugger setzten sich bis zur Partieende ab. Mit 9 zu 15 gewannen die Brugger die Partie gegen "HDC Gelterkinden 2".

 

Highlights

17 Darter von André Weber

18 Darter von André weber

 

Wir bedanken uns bei den "HDC Gelterkinden 2" für die Gastfreundschaft und ein spannendes Spiel und wünschen euch für die nächsten SDA-Partien "Good Darts".

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

Rangliste: www.darts.ch/de/News