DLRA Runde 5

In Runde 5 der DLRA.ch spielten "D'Artists 2" zuhause gegen "DC Menziken"

Die Partie war spannend umkämpft bis zum unentschieden von 4 zu 4 in den Matches. Der letzte Doppelmatch ging an Gast aus Menziken. Somit gewann "DC Menziken" mit 4 zu 5 die Partie.

 

"DC Sonnenberg" hatte sein Heimspiel gegen "Hot Steelis" Heimlokal von Sonnenberg in Dampfschiff in Brugg.

Die Partie ging mit 2 zu 6 an den Gast aus Rupperswil.

 

"D'Artists 1" hatte ebenfalls sein Auswärtspiel gegen "Dart Ranch 1"  in Hunzenschwil.

Die Partie ging mit 6 zu 2 an den Gastgeber "Dart Ranch 1" .

 

Highlights 

2x 180 von Mike Nydegger

180 von André Weber

180 von Martin Gugger

 

Wir bedanken und bei allen Spielern für den freundschaftlichen Abend und wünschen euch für die nächsten Partien "good darts".

 

Interner Link: DLRA - Darts Liga Region Aargau

Link Verband: www.dlra.ch

Rangliste: http://dlra.ch/index.php/rangliste-dlra