SDA Runde 3 - DC Brugg 1 vs Chillout Dragons

In der Runde 3 in der Saison 2018/19  der Swiss Darts Association hatte der "DC Brugg 1" sein Heimspiel gegen  "Chillout Dragons" im Kulturclub Dampfschiff in Brugg

Die Partie war spannend, da die meisten Matches auf den Doubles entschieden wurden. Da hatte der DC Brugg etwas mehr Glück. Die Partie ging mit 20 zu 4 an das Heimteam aus Brugg.

Team "DC Brugg 2" hatte spielfrei in Runde 3 und kamen zu diesem Match zu Besuch.

 

Highlights

180 von André weber

16 Darter von Mike Nydegger

18 Darter von Mike Nydegger

18 Darter von Cedric Lehmann

 

Wir bedanken uns bei den "Chillout Dragons" für ein spannendes Spiel und wünschen euch für die nächsten SDA-Partien "Good Darts".

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

Rangliste: www.darts.ch/de/News