DLRA Runde 4

In Runde 4 der DLRA.ch spielten "D'Artists 2" zuhause gegen den "Dart Ranch 1" aus Hunzenschwil. 

Die Partie trotz des klaren Resultats von 1 zu 7 für den Gast aus Hunzenschwil sehr spannend, da starke Scores gespiel wurden.

 

"DC Sonnenberg" hatte sein Auswärtsspiel gegen "Dart Ranch 2" Heimlokal von "Dart Ranch" in Hunzenschwil.

"Dart Ranch 2" gewinnt mit 5 zu 4 sein Heimspiel.

 

"D'Artists 1" hatte ebenfalls sein Auswärtspiel gegen "Hot Steelis"  in Rupperswil.

Die Partie ging mit 5 zu 4 an den Gastgeber "Hot Steelis"  .

 

Highlights 

180 von Alex Fehlmann

180 von Nick

 

Wir bedanken und bei allen Spielern für den freundschaftlichen Abend und wünschen euch für die nächsten Partien "good darts".

 

Interner Link: DLRA - Darts Liga Region Aargau

Link Verband: www.dlra.ch

Rangliste: http://dlra.ch/index.php/rangliste-dlra