SDA C-Playoffs 2018

An der diesjährigen SDA C-Playoff's nahmen Team DC Morges, DC Rangers, Azzurri Steel 2 und DC Brugg 1 aus der C-Ligen teil. Der DC Bern war so freundlich dem schweizerischen Dartsport-Verband SDA sein Spiellokal für diesen Anlass zur Verfügung zu stellen.

Im Spielbetrieb zwischen den Mannschaften gab es einige 180er, hohe Highfinishes und starke Leg's, mehrfach unter 15 Darts. Rangliste findet Ihr hier: C-Playoffs 2018

DC Rangers und DC Morges setzten sich durch und spielen in der nächsten Saison 2018/19 in der Nationalliga-B der "Swiss Darts Association". DC Brugg 1 gönnten sich nach dem Anlass ein exzellentes Nachtessen im Restaurant Lindenstadl in Schönwerd, um sich optimal auf die Sommerpause vorzubereiten :-)

 

Wir gratulieren DC Rangers und DC Morges zum wohlverdienten Sieg in den Playoffs und danken DC Bern und dem SDA Vorstand für die Durchführung des Anlasses.

 

Wir wünschen euch allen eine schöne Sommerpause.

 

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

Rangliste C-Playoffs 2018