SDA Runde 14 - DC Papillon 1 vs DC Brugg 1

In SDA Runde 14 der Swiss Darts Association hat "DC Brugg 1" sein Auswärtspiel gegen "DC Papillon 1" in der Brasilbar in Buchs ZH.

DC Brugg 1 setzte sich in der erste Doppel- sowie den 6 Einzel-Matche deutlich in Vorsprung. Die Gastgeber hatten leider etwas Pech mit deren Double-Quote, was die Brugger meistens sofort für sich nutzte.

Die letzte Partie der "C-Liga Mitte" der Saison "2017/18" ging mit 18 zu 6 an die Gäste aus Brugg.

 

Somit ist Team "DC Brugg 1" als Ranglistenführer der "C-Liga Mitte" für die C-Playoffs am 5. Mai in Stetteln qualifiziert. 

 

Highlights

180 von Manfred Schnabl

180 von Daniela Bühl

 

Wir bedanken uns bei DC Papillon 1 für die Gastfreundschaft in der letzten Partie dieser Saison und wünschen euch "Good Darts" am SDA Team-Cup 2018 und eine sonnige Sommerpause.

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

Rangliste: www.darts.ch/de/News