SDA Runde 13 - DC Brugg 1 vs DC Pilatus

In SDA Runde 13 der Swiss Darts Association hat "DC Brugg 1" sein Heimspiel gegen "DC Pilatus" im KulturClub Dampfschiff in Brugg.

DC Brugg 1 startet nur mit Mühe in die Partie, doch Gast nutzte in der ersten Hälft ihre Chance indem sie die doubles souverän trafen. Vielfach ging die spannenden Matches über die volle Distanz mit 1-2 oder 2-1. Der DC Pilatus spielte einen guten Vorsprung heraus beim Zwischenstand von 6 zu 11. Doch die Brugger kämpften sich ins Spiel zurück und holten über die letzten 6 Einzel-Matches doch noch das Unentschieden. Somit der Endstand von 12 zu 12.

 

Highlights

108 Finish von Olaf Steuer

180 geworfen von Olaf Steuer

 

Wir bedanken uns beim DC Pilatus für die freundschaftliche Partie und wünschen euch "Good Darts" für die letzte SDA Runde.

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

Rangliste: www.darts.ch/de/News