SDA Runde 13 - Target vs DC Brugg 2

In SDA Runde 13 der Swiss Darts Association war Team DC Brugg 2 zu Gast bei Team Target im Klublokal in Zürich.

Voller Elan starteten beide Teams in die Doppel-Runden mit teilweise sehr engen Matches welche durch die Treffsicherheit auf die Doubles entschieden wurden. Das spannende Kopf-an-Kopf-Rennen ging bis fast zum Schluss. Doch das Gast-Team konnte den letzten alles entscheidende Match mit einem 114er Finish von "Sigi" Meier für sich entscheiden. Die Partie ging mit 11 - 13 an DC "Brugg 2".

 

Highlights

114 Finish von Andreas "Sigi" Meier

 

Wir bedanken uns bei Target für die freundschaftliche Partie und wünschen euch "Good Darts" für die nächste SDA Runde.

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

Rangliste: www.darts.ch/de/News