SDA Runde 12 - DC Trimbach vs DC Brugg 1

In SDA Runde 12 der Swiss Darts Association war Team DC Brugg 1 zu Gast beim DC Trimbach im Klublokal an der Industriestrasse 23 in Trimbach.

Nach der ersten Doppel- und Einzelrunde war der Gast "DC Brugg 1" 3 zu 6 in Führung und konnte sich bis zum Schluss in durchsetzen mit 5 zu 19 in den Matches. Beide Team spielten gute Score's und dabei waren viele Leg's knapp. Entschieden hatte dabei vorallem wer zuerst auf die Doubles warf und somit die Chance sofort packte. 

 

Highlights

180 von Hans Weber

180 von Peter Maier

180 von Emir Mujanovic

14 Darter von André Weber

 

Wir bedanken uns beim DC Trimbach für die freundschaftliche Partie und wünschen euch "Good Darts" für die nächste SDA Runde.

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

Rangliste: www.darts.ch/de/News