DLRA Runde 11 - D'Artists 2 vs GP Erlinsbach

In Runde 11 der DLRA.ch spielten "D'Artists 2" gegen "GP Erlinsbach" in Brugg. Ausnahmensweise musste das Spiel im unserem Partnerlokal dem Laura's Pub ebenfalls in Brugg stattfinden.

Von Beginn an war die Partie sehr spannenden mit einigen ungenutzten High-Finishes beider Mannschaften. Team "D'Artists 2" spielte souverän ihre Scores, doch kamen sie gegen den Ranglisten Zweiten nicht mehr dazu auf die Doubles zu werfen. "GP Erlinsbach" ging mit 0 zu 6 in Führung und die D'Artists könnten sich noch die 2 Ehrenpunkte für sich entscheiden. Die ging mit 2 zu 6 für an den Gast.

 

Wir graturlieren dem GP Erlinsbach zum Sieg und wünschen euch "Good Darts" für die kommenden Partien in der Dart Liga Region Aargau.

 

Interner Link: DLRA - Darts Liga Region Aargau

Link Verband: www.dlra.ch

Rangliste: http://dlra.ch/index.php/rangliste-dlra