SDA Runde 10 - DC Brugg 2 vs Azzurri Steel 2

In SDA Runde 10 der Swiss Darts Association spielte Team "DC Brugg 2" sein Heimspiel gegen "Azzurri Steel 2" im KulturClub Dampfschiff in Brugg. 

In der ersten Doppel- und Einzel-Matches brachte sich der Gast aus Dietikon in Führung bei einem Zwischenstand von 3 zu 6. Die Brugger konnten mit kleinen Schritten den Rückstand stetig minimierten. Vor der 3. und letzten Einzeln-Runde betrug der Rückstand auf Azzurri noch 8 zu 10, ehe die Brugger bis zum letzten Match ein Unterentschieden rausholen konnten. Die äusserst spannende Partie ging mit 12 zu 12 aus.

 

Wir bedanken uns bei den Azzurri's für die freundschaftliche Partie und wünschen euch "Good Darts" für die nächste SDA Runde.

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

Rangliste: www.darts.ch/de/News