SDA Runde 8

In SDA Runde 8 spielten beide Brugger Teams sonntags.

 

"DC Brugg 1" hatte sein Auswärtsspiel gegenTeam "GP Erlinsbach" in der Lion's Bar in Erlinsbach. Von Beginn an konnten sich die Brugger dank deren Stärke auf die doubles schon früh in Vorsprung bringen und nutzten viele gebotene Chance ihre Matches zu gewinnen. Mit 18 zu 6 gewann "DC Brugg 1" die Partie gegen GP Erlinsbach.

 

"DC Brugg 2" spielte sein Heimspiel gegen "DC Einsiedeln 1" im KulturClub Dampfschiff in Brugg. Bis mitte der Partie waren beide Mannschaften gleich bis zum 5 zu 5 in den Matches. Doch verlies die Brugger die Treffsicherheit auf die doubles, was der Gast für sich optimal nutzte und zum Schluss die Partie mit 9 zu 15 gewann.

 

Highlights:

2x 180 von Markus Flury

180 von Reto Keller

180 von Martin Ulrich

148er Finish von Benjamin Gribi

17 Darter von Marc Bichsel

 

Wir bedanken uns allen angewesenen Teams für die freundschaftliche Partien und wünschen euch "Good Darts" für die nächsten SDA Runden.

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch