DLRA Runde 7

In Runde 7 der Darts Liga Region Aargau spielten D'Artists 1 gegen GP Erlinsbach im KulturClub Dampfschiff Brugg. In einer engen Partie gewann der Gast aus Erlinsbach mit 2 zu 6 in Matches gegen das Heimteam aus Brugg.

 

Team D'Artists 2 hatte sein Auswärts-Match gegen Team DC 1899 in der Bluesbeiz in Niederbipp. Zu beginn der Partie war das scoring beider Mannschaften ähnlich stark, doch konnten D'Artists 2 ihre Stärke auf die doubles ausspielen und gewannen mit 2 zu 6 in den Matches.

 

DC Sonnenberg und DC Menziken 2 haben ihren Match verschoben.

 

Highlights:

180 von Peter Maier

180 von André Frieden

16 Darter von Alex Fehlmann

18 Darter von André Frieden

  

Wir bedanken uns bei DC 1899 und GP Erlinsbach für die freundschaftliche Partie und wünschen euch allen good darts für die kommenden Matches! 

 

Interner Link: DLRA - Darts Liga Region Aargau

Link Verband: www.dlra.ch