SDA Runde 6

In Runde 6 der Swiss Darts Association war Team DC Brugg 1 zu Gast beim DC Pilatus in der InBar in Inwil LU. 

In der Anfangsphase konnte sich Team DC Brugg 1 einen beachtlichen Vorsprung herausspielen. Gepunktet wurde von beiden Mannschaften gut. Dank der Treffsicherheit auf die Doubles konnten die Brugger die Gesamtpartie für sich entscheiden und gewannen mit 15 zu 9 in den Matches.

 

Team DC Brugg 2 hatte sein Heimspiel gegen Team Target im KulturClub Dampfschiff in Brugg. 

Beide Teams kamen gut in Fahrt und bei teilweise sehr eng Matches bis zum Zwischenstand von 9 zu 9 blieb es sehr spannend. Darauf holten sich die Targets in der letzten Einzelrunde gleich die ersten 2 Matches zum Vorsprung von 9 zu 11. Doch die Brugger gaben noch nicht auf und glänzten mit 4 gewonnenen Matches in Folge zum Sieg mit 13 zu 11 in den Matches.

 

Highlights:

 

180 von Manfred Schnabl

180 von Nedeljko Kikilic

180 von Theo Christen

119 Highfinish von Bruno Gfeller

16 Darter von Arnav Bhatt

15 Darter von Nedeljko Kikilic

15 Darter von Marcel Leupi

13 Darter von Manfred Schnabl

 

Wir bedanken uns bei DC Pilatus und Target für die freundschaftliche Partie und wünschen euch "Good Darts" für die nächsten SDA Runden.

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch