DLRA Runde 4

In Runde 4 spielten alle 3 Brugger Teams am selben Abend an 3 unterschiedlichen Orten. D'Artists 1 hatte sein Heimspiel gegen DC Menziken 1 im KulturClub Dampfschiff in Brugg. In einem äusserst spannenden Match mit vielen Highlights gewann DC Menziken mit 5 zu 4 gegen D'Artists 1.

Im Restaurant Sonnenberg in Brugg hatte das gleichnamige Team DC Sonnenberg sein Heimspiel gegen DC 1899 aus Niederbipp, welches mit 5 zu 4 für das Heimteam ausging.

Im Gasthof Löwen in Erlinsbach trafen D'Artists 2 auf den GP Erlinsbach. Der Match war sehr spannend, da sich die D'Artists 2 die ersten beiden Doppel holten, jedoch GP Erlinsbach sich die folgenden 4 Einzel einheimsten. Schlussendlich gewann der GP Erlinsbach mit 5 zu 3 in Matches.

 

Highlights:

180 von Rolf Grütter

180 von Beni Gribi

180 von Mike Nydegger

 

Wir gratulieren allen Siegerteams und freuen uns auf weitere Matches in der DLRA! 

 

Interner Link: DLRA - Darts Liga Region Aargau

Link Verband: www.dlra.ch