SDA Runde 10 - Chillout Dragons vs DC Brugg 1

In der Runde 10 in der Saison 2018/19  der Swiss Darts Association hatte "DC Brugg 1" sein Auswärtsspiel gegen "Chillout Dragons" im Heimlokal des Gastgebers in Safnern SO.

 

In einem spannenden Spiel konnte sich der Gast aus Brugg in der Anfangsphase einen guten Vorsprung herausspielen, ehe die Chillout Dragons in der Mitte der Partie stark aufholten. Doch konnten die Brugger ihren Vorsprung knapp halten und gewannen die Partie  mit 10 zu 14 in den Matches.

 

Highlights

180 von Mike Nydegger

110er Finish von André Weber

102er Finish von Michael Delessert

100er Finish von Benjamin Gribi

16 Darter von Mike Nydegger

 

Wir bedanken uns bei den "Chillout Dragons" für die spannende Partie und wünschen euch für die nächsten SDA-Partien "Good Darts".

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

Rangliste: https://www.darts.ch/de/Team-Meisterschaft/laufende-Spielzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0