SDA Runde 1 - DSV Luzern vs DC Brugg 1

In der Runde 1 in der Saison 2019/20  der Swiss Darts Association hatte der "DC Brugg 1" sein Auswärtsspiel gegen "DSV-Luzern" in der InBar in Inwil LU.

Der DSV Luzern konnt von Beginn an Druck machen und hatte schon nach der ersten Doppel- und Einzelrunde 9 zu 3 Vorsprung auf Brugg 1 herausgespielt. Die Brugger konnten noch etwas aufholen, doch die Luzerner blieben standhaft bis zu letzt und gewannen die Partie mit 22 zu 10 in der Matches.

 

Highlights

2x 180 von Roger Baumann

124 Finish von Cedric Lehmann

16 Darter von Cello Leupi

16 Darter von Roger Baumann

 

Wir gratulieren dem "DSV-Luzern" zur gewonnenen Partie und wünschen euch für die nächsten SDA-Partien "Good Darts".

 

Interner Link: SDA Liga Schweiz

Link Verband: www.darts.ch

Rangliste: www.darts.ch/de/News