DLRA Runde 7 - D'Artists 2 vs Steelis / Sonnenberg vs Dart Ranch 1

In Runde 7 der DLRA.ch spielten "D'Artists 2" zuhause gegen "Steelis" im KulturClub Dampfschiff in Brugg. Schon von Beginn spielten die Steelis einen starken Score, wo D'Artists 2 noch mithalten konnte. Doch die Steelis konnten mit ihrer sehr guten Checkout-Quote auf die doubles punkten. Die Partie ging mit 0 zu 8 an der Gast aus Rupperswil.

 

Parallel spielte DC Sonnenberg gegen Dart Ranch 1, wo die Leg ebenfalls knapp waren, doch der Gast Dart Ranch 1 die doubles schneller erreichten und auch trafen. Die Partie ging mit 2 zu 6 an den Gast aus Hunzenschwil.

 

Highlights 

180 von René Lustenberger

 

Wir bedanken und bei allen Spielern für den freundschaftlichen Abend und wünschen euch für die nächsten Partien "good darts".

 

Interner Link: DLRA - Darts Liga Region Aargau

Link Verband: www.dlra.ch

Rangliste: http://dlra.ch/index.php/rangliste-dlra